25 Jahre Jahrbuch an der WSO

Das neue Jahrbuch feiert zum 100-jährigen Schuljubiläum sein 25-jähriges Bestehen.

Hier ein Blick aufs Cover sämtlicher Ausgaben, die seit 1997 entstanden sind: https://www.wso-giessen.de/jahrbuch/

Neben vielen Bildern aus dem Schulleben und den Klassenfotos sind auch die Textbeiträge beachtenswert, die Redaktion empfiehlt besonders die Seiten zu unseren Talenten sowie die punktgenauen und stets amüsanten Beobachtungen unseres Hausphilosophen Dr. Thomas Kleimann zu Lust, Frust, Freundschaft und Liebe an der WSO. In diesem Artikel ist uns beim Übertragen leider ein kleiner, aber sinnentstellender Fehler unterlaufen, der an dieser Stelle korrigiert sei: Es heißt jetzt im oberen Teil des Textes, dass „Schule in Distanz auf Dauer eine Freude macht“, was natürlich Unsinn ist. Es soll heißen „keine Freude“ macht.

Viel Freude beim Bättern, Entdecken und Lesen!