Gießener Anzeiger vom 04.08.2023, Seite 18

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Nach gemeinsamer Anstrengung und gelungener Kooperation zwischen Ausbildungsbetrieben und Wirtschaftsschule am Oswaldsgarten haben 31 Auszubildende nach drei Jahren erfolgreich ihre Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement abgeschlossen.

Drei Auszubildende konnten ihre Ausbildung sogar auf zwei Jahre verkürzen. In einer kleinen Feierstunde würdigten der stellvertretende Schulleiter Jan Binkhoff, Schulformkoordinator Mirko Eckhardt und Klassenlehrer Christian Fensterer diese Leistungen. Besonders geehrt wurden die Jahrgangsbesten, Felix Körber von der Firma Carlé, der mit der Note 1,1 abschloss, und Perry Junior Ofori von Richter & Frenzel, der eine Berufsschulnote von 1,6 erreichte.
(red)/ Foto: Binkhoff