Sporttag an der Friedrich-Feld-Schule

Gießener Anzeiger vom 17.09.2014

Sporttag an der Friedrich-Feld-Schule

Auf der Sportanlage in Gießen-Wieseck fand der traditionelle Sporttag der Friedrich-Feld-Schule statt. Schüler aller Schulformen konnten in den Sportarten Volleyball, Fußball und Tischtennis ihr sportliches Können und Geschick unter Beweis stellen.

Klassenweise wurden in Turnierform die Siegerteams im Volleyball und Fußball ermittelt. Einzelsieger wurden im Tischtennis gekürt. Die Wettspiele waren bei allem sportlichen Ehrgeiz der Schüler geprägt durch ein äußerst freundschaftliches und wertschätzendes Miteinander, bei dem der Spaß-Gedanke eindeutig im Vordergrund stand, heißt es in eineer Mitteilung der Schule.

Das Organisationsteam dankt allen Schülern für die gelungene Veranstaltung und freut sich auf die Neuauflage im nächsten Jahr. Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Giessen 46ers, dem Hessischen Tischtennisverband, dem Sportshop Uli Schäfer sowie der Admiral Music Lounge, welche die Klassen und Einzelsieger mit wertvollen Sachpreisen prämiert haben.

red/Foto: red